teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Wann weißt Du bescheid?



  2. #12
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Nicht, dass ich es nicht hätte ahnen müssen, weil bei mir ja ständig irgend etwas schief läuft...

    seit Jahren funktioniert das System mit der Online Bekanntgabe. Vergangene Nacht um 0:00Uhr habe ich allerdings vergebens auf eine Bekanntgabe der Tierart gewartet, genauso wie 17 weitere Personen, die am kommenden Dienstag zur Prüfung geladen sind. Heute vormittag wurden dann zwei von uns per mail kontaktiert mit Angabe von Matrikelnummern, Namen und der jeweiligen Tierart der Betroffenen mit der Bitte um Weiterleitung.

    10 Stunden zu spät die Tierart! Kein Wort der Entschuldigung. Verstoß gegen den Datenschutz und dann soll die Prüfung dennoch wie geplant stattfinden??? Mag jetzt Korindenkackerei sei und ja ich war ohnehin schlecht vorbereitet und mit Kleintier wurde mir mein persönlicher Horror an Menge des Stoffes zugelost, aber es kann doch echt nicht sein, dass so etwas passiert, oder????

    Ich bin so angepisst gerade.... Versuch ich es jetzt noch oder scheiß ich drauf und fang an mit Patho?!??!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    boa da wäre ich auch echt angepisst gewesen... sowas geht einfach überhaupt gar nicht!
    Wie ist es denn gelaufen?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    finde auch, dass das sowas von unfair gelaufen ist... hoffe, dass es trotzdem was geworden ist ;)
    Hast du dich da nochmal beschwert? Sind das mehrere Prüfungen bei euch, wo das so läuft?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  5. #15
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich es nicht hätte ahnen müssen, weil bei mir ja ständig irgend etwas schief läuft...
    Was soll ich dazu sagen?? Ja, irgendwie klar, dass so etwas bei Dir passiert Aber ging ja gut aus, hab ich gehört?!?!



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook