teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen?? Ja, irgendwie klar, dass so etwas bei Dir passiert Aber ging ja gut aus, hab ich gehört?!?!
    hast du nicht jetzt auch schon prüfungen, kalle? wie läufts bei dir so?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #17
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    boa da wäre ich auch echt angepisst gewesen... sowas geht einfach überhaupt gar nicht!
    Wie ist es denn gelaufen?
    Wie es gelaufen ist??? Sagen wir es mal so: Entweder hatten die Prüfer die Ansage, dass keiner durchfallen darf aufgrund grober Formfehler oder aber ich habe mich einfach unterschätzt oder aber ich habe Glück gehabt. Wie auch immer, es ist rum und ich muss nicht noch einmal da hin.

    Jetzt stehe ich zwei Tage vor Patho und stelle fest, dass die Zeit einfach viel viel viel zu kurz ist.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Wie es gelaufen ist??? Sagen wir es mal so: Entweder hatten die Prüfer die Ansage, dass keiner durchfallen darf aufgrund grober Formfehler oder aber ich habe mich einfach unterschätzt oder aber ich habe Glück gehabt. Wie auch immer, es ist rum und ich muss nicht noch einmal da hin.

    Jetzt stehe ich zwei Tage vor Patho und stelle fest, dass die Zeit einfach viel viel viel zu kurz ist.
    das ist ja sehr gut ;). was weg ist, ist weg ;)

    viel erfolg bei patho, davor grauts mir auch schon ^^. liegt mündlich oder schriftlich an?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Patho wird *auf den Kalender guck* wohl schriftlich sein? Wenn sich das nicht geändert hat, dann ist die Obduktion später, oder?

    Innere Medizin fand ich tatsächlich am wenigsten schlimm. Da war ja das abgefahrene noch, das ich beim Chef der Pferdeklinik himself Examensprüfung hatte, und er mich MIT RUCKSACK in den Stall gelassen hat, zum Untersuchen des Patienten. Sprich, wäre ich unehrlich gewesen, dann hätte ich mir, nachdem ich nen Verdacht hatte, alles noch mal durchlesen können, ich hatte es ja alles dabei. Hab ich aber nicht, weil ich sowas schlicht nicht kann, und weil ich ja auch nicht umsonst gelernt haben wollte.

    Prüfung ist dennoch eine zwei geworden *g*



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Patho wird *auf den Kalender guck* wohl schriftlich sein? Wenn sich das nicht geändert hat, dann ist die Obduktion später, oder?

    Innere Medizin fand ich tatsächlich am wenigsten schlimm. Da war ja das abgefahrene noch, das ich beim Chef der Pferdeklinik himself Examensprüfung hatte, und er mich MIT RUCKSACK in den Stall gelassen hat, zum Untersuchen des Patienten. Sprich, wäre ich unehrlich gewesen, dann hätte ich mir, nachdem ich nen Verdacht hatte, alles noch mal durchlesen können, ich hatte es ja alles dabei. Hab ich aber nicht, weil ich sowas schlicht nicht kann, und weil ich ja auch nicht umsonst gelernt haben wollte.

    Prüfung ist dennoch eine zwei geworden *g*
    haha, sehr geil ^^. Wir mussten alle unsere Sachen in den Spind einschließen während der Prüfung ;).

    Bei uns war Patho erst im Februar und die Obduktion danach, keine Ahnung wie das jetzt so abläuft.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook