teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wie macht man eigentlich einen "Fachapotheker"?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Wenn du dein PJ in der klin. Pharmazie machst und eine MA schreiben willst, wirst du sicherlich in der Klinik umherspringen und dort irgendwas untersuchen. Also für alle, die so ein bisschen Krankenhausapotheke mit an der Uni bleiben kombinieren wollen, eine optimale Lösung.
    Kommt auch darauf an, was für ein Thema du hast. Es kann auch sein, dass man irgendein Auswertungsverfahren oder Daten auf bestimmte Weise auswerten muss, oder eben dann patientennäher irgendwelche Faktoren ihrer Medikamenteneinahme untersuchst. Wäre eigentlich auch cool, wenn man eine Studie auswerten kann.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Kommt auch darauf an, was für ein Thema du hast. Es kann auch sein, dass man irgendein Auswertungsverfahren oder Daten auf bestimmte Weise auswerten muss, oder eben dann patientennäher irgendwelche Faktoren ihrer Medikamenteneinahme untersuchst. Wäre eigentlich auch cool, wenn man eine Studie auswerten kann.
    Das doofe ist ja aber, dass man sein Masterthema nicht selbst aussuchen kann. Soweit ich weiß, bekommt man ein bestimmtes Projekt und das macht man dann. Vielleicht kann man dem Prof auch durch die Blume sagen, was man sich wünschen würde, aber es hängt ja auch damit zusammen, was so sein/ ihr Forschungsschwerpunkt ist.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Also bei mir hat der Prof auch gesagt, dass ich mir das überlegen kann und ein Wunschthema abgeben.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat der Prof auch gesagt, dass ich mir das überlegen kann und ein Wunschthema abgeben.
    Oh das klingt doch großartig! Aber auch da wäre ich vorsichtig mit der themawahl. Vielleicht gibt das ein oder andere Thema nicht so viel her oder ist nicht gut durchdacht. Also dann lieber mit einer Rücksprache mit dem Prof viel Erfolg!



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook