teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    das kannst du echt machen, ich hatte mir zwar teilweise noch die Mühe gemacht, und eine Bewerbung abgeschickt, aber spar dir das und frag erstmal persönlich nach. Falls die Apotheke dann weitere Unterlagen von dir möchte, kannst du dann immer noch was abgeben. Und da es nur ein PJ Platz ist, sollte man das auch nicht so eng sehen. Es geht schließlich auch nur um 6 Monate, Vollzeit arbeiten+ schlecht bezahlt werden..



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    alles klar, danke für den Tipp.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    das kannst du echt machen, ich hatte mir zwar teilweise noch die Mühe gemacht, und eine Bewerbung abgeschickt, aber spar dir das und frag erstmal persönlich nach. Falls die Apotheke dann weitere Unterlagen von dir möchte, kannst du dann immer noch was abgeben. Und da es nur ein PJ Platz ist, sollte man das auch nicht so eng sehen. Es geht schließlich auch nur um 6 Monate, Vollzeit arbeiten+ schlecht bezahlt werden..
    ich hatte persönlich gefragt und der Apotheker hat mich ausgelacht, weil ich so früh dran war. Er meinte, ich soll in einem Jahr nochmal kommen, weil ich mich nicht so früh bewerben brauche in der Apotheke. Da soll ich mir lieber mehr Zeit für was anderes nehmen.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach der soll mal nicht lachen. Ist doch schlau, sich zeitig zu kümmern, v.a. in einer Pharmaziestadt, denn da hat man ja doch ein bisschen Konkurrenz



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Also in der Apotheke kann man sich wirklich Zeit lassen. Habe noch nie gehört, dass jemand abgelehnt wurde. In der Apotheke gibt's meist eine Zusage.



MEDI-LEARN bei Facebook