teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Man konkurriert ja auch nur mit seinem Semester, aber es macht ja auch nicht jeder das erste Bzw. zweite HJ in der Apotheke, und eine Stadt hat ja auch mehr Apotheken als 5-6. aber den Apothekenplatz hab ich auch schon, obwohl ich erst im 6. Semester bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber mit deinem Semester, also an die 25 Leute, hast du wohl nicht allzu große Schwierigkeiten, oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    bei 25 Leuten ist das sicher kein Problem lol Auch wenn ihr alle gleichzeitig im selben Halbjahr in die Apotheke wollt, dann gibts sicherlich in einer Universitätsstadt mehr als 25 Apotheken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hach, darüber hab ich noch gar nicht gedacht - stimmt. Mein Semester ist ja etwas geschrumpft. xD mit 60 Leuten wär das aber dann schon ein ganz anderer Schnack.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ja und es wollen ja auch nicht alle in der Stadt bleiben. Viele wollen auch in ihre Heimatstadt zurück. Ich hatte auch überlegt, aber wollte dann meine Wohnung nicht aufgeben und ich weiß ja auch noch nicht, wo es dann für mich hingehen soll später. deshalb bleibe ich auf jeden fall bis zum ende in Greifswald.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook