teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 82
Forensuche

Thema: HAM-Nat 2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    32
    Die für alle Jahrgänge. Heißt auch nur Ham nat ( ohne Jahreszahl ).
    Aber wir haben ja noch ewig Zeit zum Vorbereiten.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    34
    Hello again liebe Leute! Auch dieses Jahr möchte ich euch mein selbstgeschriebenes Lernskript anbieten! Jedes Jahr nach dem Test arbeite ich die Unterlagen so auf, dass sie auf den aktuellen Test genau zugeschnitten sind. Ich selbst habe den Ham Nat zwei mal erfolgreich bestanden, 2012 für Zahnmedizin mit 1,9 Rang 2; ein Jahr später für Medizin Rang 15. Seitdem arbeite ich als Ham Nat Tutor und habe seitdem unzähligen Leuten zum ersehnten Platz verholfen. Die Skripte sind genau auf den Ham Nat abgestimmt und vermitteln den Inhalt leicht verständlich und Kompakt. Zusammen mit den Skripten werde ich euch ein super Skript zum Rechnen schicken, wo genau die Ham Nat typischen Rechenaufgaben trainiert werden können. Als besonderheit dieses Jahr werde ich euch Skripte zu den Fächern Physik, Chemie und Bio auf Vorklinik-Niveau mitschicken, die super detailliert sind und für euch eher als eine Art Nachschlagewerk dienen sollen. Diese sind aber auch super gemacht und werden euch bestimmt begeistern. Natürlich gebe ich euch auch haufenweise Tipps zur Vorbereitung sowie unzählige Aufgabenquellen auf Testniveau, damit ihr das gelernte auch vernünftig umsetzen könnt! 
Falls ihr interessiert seit, freue ich mich sehr von euch zu hören.
    Liebe Grüße,
    Frithjof



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    14
    Was kostet denn das Skript? Wie umfangreich ist es? Gibt's Leseproben oder Ausschnitte zum anschauen?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    8
    Als Person, die den Test am 12.08.2016 mitgeschrieben hat (jedoch leider nun "nur" haargenau auf dem letztjährigen AdH-Grenzrang steht und daher noch zittert) muss ich ehrlich sagen, dass ich es für völlig (!) übertrieben halte, ein Skript von einer anderen Person zu kaufen.

    Es gibt ja eine ausführliche Themenliste, die man mit 4-5 Wochen Vorbereitung hervorragend durcharbeiten kann (die sollte man aber auch haben, da ist es bei mir leider nach einem Umzug knapp geworden) und deren Stoff man sich selbst mithilfe dieser 8-10€ Abiturhilfen oder alter Schulbücher zusammentragen kann. Und für alles weitere gibt es günstig die MediLearn-Skripte und zum Kreuzen habe ich günstig Ausgaben von der Schwarzen Reihe von 2011 erstanden.
    Nachdem ich den Test mit eigenen Augen gesehen habe, würde ich jedem dazu raten, die Vorbereitung selbst zu übernehmen statt sich auf die Vorarbeit anderer zu verlassen, das bringt viiiiel mehr (und der Teufel sitzt bei so mancher Frage wirklich im Detail).



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    14
    Hat jemand von euch auch irgendwelche App-Empfehlungen als Ergänzung zu Büchern und Skripten? Das Angebot ist ja groß, aber ist auch was wirklich empfehlenswertes dabei?



Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook