teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 82
Forensuche

Thema: HAM-Nat 2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Nein, HH und MD nur zum Winter. Und die Charite hält sich, wie gesagt, nur eher locker an den Themenkatalog. Der im übrigen auch nicht jedes Jahr neu herausgebracht wird und, selbst wenn, eher minimal abweicht. Bei der letzten Aktualisierung kamen nur ein paar kleinere Mathethemen dazu. Wenn man den Katalog so wie er ist bearbeitet, kann man dementsprechend nicht allzu viel falsch machen.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Wann wird einem denn das Resultat des HAMNATs mitgeteilt ?



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    101
    Wie wichtig ist eurer Meinung das Thema der Strömungslehre im HAM-Nat? Im Physikum scheint sie ja ein zentrales Thema zu sein....



  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von fab95 Beitrag anzeigen
    Wann wird einem denn das Resultat des HAMNATs mitgeteilt ?
    Das hängt von der Uni ab. Zwischen ein paar Tagen (HH) und mehreren Wochen (Berlin).

    Zitat Zitat von drfeelgood97 Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist eurer Meinung das Thema der Strömungslehre im HAM-Nat? Im Physikum scheint sie ja ein zentrales Thema zu sein....
    Also ich habs nicht gelernt damals. Ich hasse das Thema aber auch Steht es denn im aktuellen Themenkatalog?



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Hui so viele mit 1,5 , da wird man ja nervös ._.
    Ich werd' voraussichtlich auch am Ham-NAT 17/18 teilnehmen, vermutlich Hamburg.
    Mein Schnitt ist noch nicht annährend sicher, da gibt's noch zu viele Faktoren.

    Glaubt ihr man kann auch knapp zwei Monate vorher alles abarbeiten?
    Hab Bio-LK, das meiste aus dem Katalog ist also ein Klacks bei Bio. Chemie, Mathe GK (etwas Nachholbedarf... aber machbar)
    Physik abgewählt, weil ich andere Fächer lieber mochte (kein absoluter Muffel), also durchrackern.
    Leider muss ich auch für den TMS und die schriftlichen Prüfungen bis Mai pauken, also keine Ahnung, ob die Ham-NAT- Vorbereitungen vorher klappen
    Anschließend zwei Monate KPP und mündliche Prüfung bis Anfang Juni.
    Der Ham- NAT wäre im August. ca 2 Monate blieben - Junirest Juli Augustanfang
    Klappt das? :/

    Hat jemand schonmal den Ham-NAT hier gemacht? Wann habt ihr angefangen?



Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook