teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Hahaha, der mit dem Herd muss ja wirklich richtig weit rumgekommen sein.
    Das kursiert bei uns auch noch.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Bei uns gibt es noch die Geschichte, dass ein Prof zu einem Prüfling gesagt hat, er solle doch bitte einmal zum Fenster gehen und dieses öffnen. Der Student hat das dann auch gemacht, woraufhin der Prof meinte: "Ich sehe, Sie können ja doch etwas."



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    All diese Geschichten gibts in jeweils leicht abgewandelter Form wohl an fast jeder deutschen Uni.

    Für mich lässt das nur den einen Schluss zu: Bullsh*t.
    Vor allem war es ja immer nur jemand, der jemanden kennt, der davon gehört hat, dass es sowas mal gegeben habe.


    So lange bis ich jemanden treffe, der tatsächlich physisch dabei war, glaube ich an diese Sprüche nicht.


    Weder den Baum noch den Herd noch das Fenster.
    Weil es jeden davon bspw auch an meiner Uni gab, und immer war es nur so Hörensagen über Dritte, die es über Dritte gehört haben wollen. Angeblich zumindest.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    525
    Kein Gerücht, nicht ganz so krass, gibt aber einen Einblick wie manche Professoren ticken. Ich war "live" dabei.
    Testat: Chef der Anatomie fragt meine Kommilitonin: "Erzählen Sie mir etwas zum Lymphabfluss der Brust?" Dann erzählt meine Kommilitonin 2-3 Minuten lang was dazu und scheint fertig zu sein als der Professor den Kopf wieder hochhebt und zu ihr eiskalt sagt: "Erzählen Sie mir etwas zum Lymphabfluss der Brust?".
    Hat ihm wohl nicht gepasst was(oder eher wie) sie (es) gesagt hat. Durchgefallen.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Jeder glaubt wohl, dass das meiste Bullshit ist, aber trotzdem ist es jedes Mal wieder lustig, die Erstis mit solchen Sachen zu schocken.

    Da mussten wir schließlich auch durch.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook