teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    München ist toll, auch da geht man nicht unter - aber es gilt dasselbe wie für Berlin, man ist sehr viel unterwegs zwischen den einzelnen Veranstaltungen.



  2. #12
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    München ist toll, auch da geht man nicht unter .
    Solara wenn du wüsstest, aus welchem Dorf ich komme



  3. #13
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Erzähl mal



  4. #14
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Hat halt jeder so seine Vorlieben
    Mir war z.B. Göttingen viel zu klein und zu studentisch. Da spielte sich halt auch der Großteil der Freizeit nur an der Uni ab.
    Jetzt bin ich im Ruhrgebiet (was bei vielen Leuten immer noch Anfälle von Mitleid auslöst) und liebe es. Ich will hier nicht mehr weg.
    Allein schon wegen der Tatsache, dass ich hier für meine 2-Zimmer-Wohnung weniger Miete zahle als in Göttingen für ein 17qm Apartment.

    Man sollte halt wirklich danach wählen, was einem selbst wichtig ist (Nähe zur Familie, kleine Stadt, günstiges Wohnen, Freizeitwert).



  5. #15
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Erzähl mal
    so ungefähr: mehr Tiere als Menschen, keine Ampeln und kein Zebrastreifen, drei Bushaltestellen und wenn ein Bus verpasst wurde, musste man mind. eine Stunden auf den nächsten warten und der letzte Bus abends fuhr um 17:25 Uhr, der letzte Bus in mein Dorf um 17:15.
    Ach ja, natürlich kennt jeder jeden auch wer was macht und wer wo arbeitet.

    Der nächste Laden, indem man zu vernünftigen Preisen Essen kaufen konnte, war ungefähr 15 Minuten mit dem Auto entfernt (Tante Emma Laden jedoch selbstverständlich fußläufig) - das hat sich aber auch mittlerweile bisschen verändert, geblieben sind nur die wenigen Menschen und die vielen Tiere



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook