teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also der vom Landesprüfungsamt bei uns meinte man sollte besser 2-3 Fragen suchen, damit die Chance größer ist, dass wirklich noch was rausgenommen wird. Ich habe mir jetzt auch einen Anwalt zur Hilfe genommen, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich das allein hinkriege. Ich habe aber schonmal ein paar Fragen markiert, die mir nicht ganz recht sind. Hab nur gerade mein Heft nicht hier...schreib dir aber nachher noch die Aufgaben hier rein



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79
    Hallo zusammen,
    leider befinde ich mich in derselben misslichen Lage wie ihr. Wäre echt super nett, wenn ihr mir die zweifelhaften Fragen als PN schicken könntet.
    LG



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27
    Wie muss man denn überhaupt einen Widerspruch verfassen? Schreib ich nur, dass ich der prüfungsentscheidung widerspreche und dann ist gut? Und meine Gründe reiche ich dann nach oder wie läuft das?
    Und das ganze muss ich dann an das jeweilige Landesprüfungsamt schicken?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27
    @Luffy123 ich schicke dir nachher gleich mal fragen...Vllt können wir uns ja austauschen!?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja gerne, vielen Dank ich möchte den Widerspruch möglichst bald abschicken, dass ich dann alsbald anfangen kann zu lernen... möchte sowas nicht nochmal erleben an 1 Punkt zu scheitern ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook