teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    101
    Danke für die Ratschläge!
    Aber woher nehmen die Unis dann die Plätze?! Müssten diese nicht dem allgemeinen Bewerber zukommen?
    Oder geht "Vitamin B" dann praktisch nur bei einer Klage, da es dann heißt "ach ja, stimmt, hier haben wir ja noch einen Platz."
    Man man man... verrückte Welt.



  2. #12
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    du, google ein bisschen, was eine Studienplatzklage ist, lese dir was durch und DANN überlege, ob das überhaupt für dich in Betracht kommen könnte.
    Mich beschleicht das Gefühl, dass du das Wort nur aufgeschnappt hast und meinst, dass das ein guter Weg sein könnte, ohne genau zu wissen, was es ist.
    Ich denke, das würde mehr Sinn machen, als wenn wir dir hier die ganzen Hintergründe und erklären.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    101
    Ich weiß schon ziemlich genau Bescheid, worum es geht.
    Bin nur erstaunt darüber, dass augenscheinlich so viel über Vitamin B geht, und frage mich, wie genau es diese Leute anstellen....



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Gehört für mich eher in die Kategorie ""Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen".
    Ich kenne einige Leute mit Klage und das ist echt keine einfache Angelegenheit und echt die allerletzte Option. Tu dir das doch nicht an.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Willst Du in einer Welt leben, wo Leute per Klage einen Studienplatz erhalten? Falls nein, lasse es bitte bleiben. Deine Wahl.

    Spende das Geld lieber einer Organisation, die damit etwas Gutes tun kann. Oder nimm das Geld und tue selbst etwas Gutes in Deinem Wartejahr auf das Du dann stolz zurückblicken kannst.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook