teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe dieses Jahr an dem Auswahlgespräch der TU Dresden teilgenommen. Gestern kam dann der Ablehnungsbescheid- ich bin auf Rang 144 von 142 zugelassenen Bewerbern im AdH

    Nun meine Frage: Gibt es für mich die Möglichkeit, noch nachzurücken? Oder werden die Plätze bei nicht Vergabe irgendwie anders verteilt?
    Wäre echt super wenn sich hier jemand damit auskennt oder schon Erfahrungen gesammelt hat.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Franzi1947 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe dieses Jahr an dem Auswahlgespräch der TU Dresden teilgenommen. Gestern kam dann der Ablehnungsbescheid- ich bin auf Rang 144 von 142 zugelassenen Bewerbern im AdH

    Nun meine Frage: Gibt es für mich die Möglichkeit, noch nachzurücken? Oder werden die Plätze bei nicht Vergabe irgendwie anders verteilt?
    Wäre echt super wenn sich hier jemand damit auskennt oder schon Erfahrungen gesammelt hat.
    Soweit ich weiß solltest du eine ziemlich gute Chance haben nachzurücken. Am Tag der Einschreibungen wird es sicherlich welche geben, die den Platz nicht annehmen werden (FSJ, zu spät etc.). Dann solltest du nachrücken können.



MEDI-LEARN bei Facebook