teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ich bin Student und wurde im Rahmen einer Famulatur eingeladen bei einem Kongress zum Thema Mikrochirurgie teilzunehmen. Nur würde ich gerne mal wissen was man da so anzieht? Is da Anzug Pflicht oder reicht Jeans + Hemd aus? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Solange du nicht irgendeinen Vortrag hältst, gehst du in deinen normalen Klamotten (also wie du schreibst Jeans und Hemd, nicht Joggingzeuchs und Co, mag ja für einige auch unter normale Klamotten fallen ) hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Vortrag = Anzug
    Kein Vortrag = leger. Mit Kapuzenpulli wirst Du manchmal angestarrt, aber wen stört das schon?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein persönliches Kongresshighlight war ja mal ein mittlerweile emeritierter Prof, der auch mal Vorsitzender der entsprechenden Fachgesellschaft gewesen war, der dann irgendwann (da muss er so 70 gewesen sein) auch in Kapuzenpulli und Turnschuhen kam Ich kenn ihn auch persönlich ein bisschen und er meinte dann, dass ihm das jetzt irgendwie alles zu doof gewesen wäre mit dem ordentlich anziehen und dass es in seinem Alter dann ja auch egal wäre ;)

    Also, ich würde auch sagen, einfach irgendwas anziehen, worin du dich wohlfühlst. Und auch wenn das für Männer vielleicht nicht so ganz so relevant ist: Schuhe, in denen du den ganzen Tag rumlaufen kannst ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook