teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Tut mir leid, falls es ähnliche Threads schon irgendwo gibt, bin bei "Vorklinik" noch neu, da ich gerade erst meinen Platz erhalten habe.
    Ich wollte fragen, ob bitte irgendwer ein Dokument hätte, wo man sich sein Pflegepraktikum bewerten lassen kann? Relativ simpel, nur welche Aufgaben und vielleicht eine kleine Benotung von "Kommunikation", "Lernverhalten", etc., das Übliche halt.
    Hab schon gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden.. wäre also sehr dankbar!

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Wozu brauchst du das? Sowas wird dir zu 99,9%iger Sicherheit nie etwas nützen, es ist ja wirklich nur das Pflegepraktikum. Für Famulatur-Bewerbungen fragt da niemand nach und für die erste ärztliche Stelle reicht es locker, wenn du dir im PJ ein Zeugnis schreiben lässt (und auch da geht es ohne..).
    Und wenn du trotz allem eins schreiben lassen willst: Lass es frei formulieren. Für sowas gibt es wahrscheinlich einfach keine Vorlagen, weil es kein Mensch braucht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Für den nächsten Abschnitts meines Praktikums evtl.?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Interessiert keinen. Bringt dir keine Vorteile .

    Es ist nur das Pflegepraktikum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sonne2 Beitrag anzeigen
    Für den nächsten Abschnitts meines Praktikums evtl.?
    Arbeitssklaven werden immer gebraucht und genommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook