teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja man bekommt eine Bewertung von der Stationsleitung. Die brauchst du aber nicht, nur eine Bescheinigung, die musst du ausfüllen lassen. Diese Bewertungen sind aber sehr subjektiv.Im ersten Pflegepraktikum hatte ich nur einsen.Im zweiten hatte ich überall nur dreien, weil ich überhaupt mit der Stationsleitung nicht klar kam. Ich habe aber gesehen, wie dankbar Patienten waren.Ich glaube, das ist die beste Beurteilung deiner Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Ja, das ich die nicht fürs Examen brauche, wusste ich schon, danke.
    Hab nur immer gern eine Rückmeldung bzw. etwas, das ich zum Abschluss des Praktikums habe.
    Danke für eure Einschätzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Absolut subjektiv! Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Hatte zig solcher Bewertungen. In einer Abteilung gab es nur die Eins und in der nächsten Stand drin: wirkt desinteressiert, keine Lust auf Pflege.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    keine Lust auf Pflege.

    Hätte ich Lust auf Pflege, dann würde ich Pfleger werden und nicht Medizin studieren. Haben die mal darüber nachgedacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    WTF? Sowas gibt es? Ok, mein KPP liegt 10 Jahre zurück... Damals gab es das irgendwie nicht.
    Zu mir hat nur mal ne Schwester (die mich eh gehasst hat) am Ende meiner Schicht, als ich nochmal länger bleiben sollte um mit ihr Betten zu machen, gesagt: Na Du hast heute aber keine Lust oder?
    Ich so: Nö , deshalb geh ich jetzt auch.
    Dann bin ich gegangen und musste nie wieder mit ihr arbeiten oder länger bleiben... HrrrrrrHrrrrr...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook