teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    bewirb dich einfach überall, wo es geht janis. Irgendwas wird doch sicher klappen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja. Das Problem ist nur; dass einige so komische Fristen haben und man sich zB erst drei Monate vorher bewerben könnte usw. Das ist risky. Aber ich probiere trotzdem mal alles, was möglich ist.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    das wäre mir auch zu stressig. Falls es nicht klappen sollte, hat man doch drei Monate vor PJ beginn keine Chance mehr, einen guten Platz zu bekommen. Dann muss man eben in die Apotheke und hat nicht mehr die Möglichkeit, was anderes zu sehen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja. Das Problem ist nur; dass einige so komische Fristen haben und man sich zB erst drei Monate vorher bewerben könnte usw. Das ist risky. Aber ich probiere trotzdem mal alles, was möglich ist.
    Das ist Mist! Es gibt da auch keine anderen Möglichkeiten?? Gibt es Neuigkeiten? Ich meine, du kannst es doch noch versuchen, hast doch auch noch mehr als 1 Jahr Zeit ?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ne, habe alles versucht, was mir auch von der Studienberatung empfohlen wurde. Ein Stipendium habe ich leider nicht bekommen, hab zwar noch mehr als 1 Jahr Zeit, aber Bafög etc. muss man ja schon rechtzeitig beantragen, leider gab es hierfür auch nur Absagen.



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook