teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ne, habe alles versucht, was mir auch von der Studienberatung empfohlen wurde. Ein Stipendium habe ich leider nicht bekommen, hab zwar noch mehr als 1 Jahr Zeit, aber Bafög etc. muss man ja schon rechtzeitig beantragen, leider gab es hierfür auch nur Absagen.
    Das klingt wirklich enttäuschend janis. Was machst du nun ? Plan b?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich werde mein PJ an der Uni machen. Also hab mich dann auch für die Master Variante entschieden. Bin echt gespannt.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich werde mein PJ an der Uni machen. Also hab mich dann auch für die Master Variante entschieden. Bin echt gespannt.
    Cool! Sehr nice In welchem Fach ?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich werde mein PJ an der Uni machen. Also hab mich dann auch für die Master Variante entschieden. Bin echt gespannt.
    Tolle Sache. Ist doch auch was tolles. Mich reizt im Moment son Auslandsaufenthalt auch nicht mehr so, ich glaub bin auch mit meiner Wahl der KH Apotheke ganz zufrieden. Ist es die Stelle, von der du neulich berichtet hattest (also Klinische) ?



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja ganz genau. Es wird dann in der Klinischen Pharmazie sein. Aber das Coole ist, dass ich auch eher ein chemisches/analytisches Thema bekommen könnte, weil die Profs zusammenarbeiten. Bin auf jeden Fall froh, dass das auch geklappt hat, auch wenns schade ist, dass ich nicht ins Ausland kann. Aber irgendwann ergibt sich bestimmt mal was, muss ja nicht jetzt sofort sein.



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook