teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Okay gut, danke für eure Beiträge. Ich dachte, es gäbe da irgendwie nen Unterschied. Dachte, wenn ich schon sowas mache, dann schon das "Richtige"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Okay gut, danke für eure Beiträge. Ich dachte, es gäbe da irgendwie nen Unterschied. Dachte, wenn ich schon sowas mache, dann schon das "Richtige"
    Jo versteh ich, aber ich denk, dass du da schon auf der sicheren Seite bist. Es kann nicht das Falsche sein, wenn du an deiner Uni nur die Master Option geboten bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hätte glaub ich auch nicht die Uni dafür gewechselt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Für alle die es noch interessiert: war bei der Studienberatung und die hat mir auch versichert, dass jetzt eher der Master bedeutend ist. Diplom gibt's kaum noch.. Also falls ihr das mal in nem Artikel lest oder so.. Nicht verwirrt sein! Der Master ist schon das richtige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch interessiert: war bei der Studienberatung und die hat mir auch versichert, dass jetzt eher der Master bedeutend ist. Diplom gibt's kaum noch.. Also falls ihr das mal in nem Artikel lest oder so.. Nicht verwirrt sein! Der Master ist schon das richtige.
    Ja sowas hatte ich auch vermutet. Aber gut, dass du es nochmal aufgeklärt hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook