teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von euphoriaaa Beitrag anzeigen
    Zum tausendsten Mal, ich habe nach Leuten gefragt, die Erfahrung mit solchen Anträgen haben und wo habe ich gesagt, dass ich keinen unispezifischen Test schreiben werde? In meinem Ausgangspost steht, dass ich den HamNat machen will, Herr Genie. Das ändert an meinem Abischnitt trotzdem nichts und um die Chance zu einem HamNat überhaupt erst zu bekommen, brauche ich nunmal den Nachteilsausgleich. Ein Schleichweg wäre eine Studienplatzklage oder ein erlogener Antrag, aber ich schöpfe lediglich auf ehrliche Weise rechtmäßige Wege aus meine Chancen zu verbessern und wo ist jetzt dein Problem damit? Auf Mitleid kann ich gut verzichten, der Neid auf eine Chance auf schnellem Wege einen Studienplatz hingegen ist unbezahlbar.
    Ich glaube dir fehlt es vor allem an einer gewissen Grundkompetenz mit Menschen umzugehen. Kleiner Tipp: Man sollte diejenigen, von denen man Hilfe erwartet, nicht beleidigen. Du wirst dich wundern, was man mit etwas Respekt und Freundlichkeit erreichen kann
    Ich denke, dass davo das mit dem "Schleichweg" nicht böse gemeint hat. Letztlich hast du ja mit 1,9 auch ohne Nachteilsausgleich Chancen. Aber früher oder später musst du halt ranklotzen und kannst dich nicht mehr hinter deiner Erkrankung verstecken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Jetzt muss ich doch was sagen.
    Davo, sie will unbedingt in Berlin studieren und braucht dafür natürlich den hamnat. Deswegen sind tms und Österreich (ha schon wieder ) keine Option.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.746
    @euphoriaaa: Wenn man der festen Überzeugung ist, dass alle anderen Geisterfahrer sind, sollte man vielleicht mal kurz innehalten und drüber nachdenken, ob es nicht sein könnte, dass man selbst auf der falschen Seite unterwegs ist

    @Liel: oh no, schon wieder



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Banned
    Mitglied seit
    26.09.2016
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir fehlt es vor allem an einer gewissen Grundkompetenz mit Menschen umzugehen. Kleiner Tipp: Man sollte diejenigen, von denen man Hilfe erwartet, nicht beleidigen. Du wirst dich wundern, was man mit etwas Respekt und Freundlichkeit erreichen kann
    Ich denke, dass davo das mit dem "Schleichweg" nicht böse gemeint hat. Letztlich hast du ja mit 1,9 auch ohne Nachteilsausgleich Chancen. Aber früher oder später musst du halt ranklotzen und kannst dich nicht mehr hinter deiner Erkrankung verstecken.
    Wieso, weil ich keine Lust habe rumgeschubst zu werden? Respekt und Freundlichkeit sind keine Einbahnstraße, ich erwidere lediglich was mir hier entgegengebracht wird. Oh verzeihe, ich wusste nicht, dass das Annehmen von legitimen Hilfsangeboten bedeutet, dass ich mich hinter meiner Krankheit verstecke, ich Dummerchen. Dann pfeife ich doch darauf und studiere lieber nach 5 Jahren in einem ostdeutschen Drecksloch statt Hilfe anzunehmen und sofort an meinem Wohnort zu studieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.154
    Zitat Zitat von euphoriaaa Beitrag anzeigen
    Es konnte hier noch niemand seine "Meinung" mit einschlägigen Fakten und Erfahrungen untermauern, das einzige was ich gelesen habe war "Mimimi das ist aber unfaair *auf den Boden stampf* du sollst auch 23 Wartesemester und eine Krankenschwester-Ausbildung machen Den Nachteilsausgleich gibt nuur wenn dir in der Abiprüfung die Hand abgehackt wurdee, obwohl warte mal..Warum hattest du keine Ersatzhand dabei?! Betrüger!!11 Du hast keine Chance!!!11 Das sehe ich so also also denkt HSS auch so wie is "
    Okay. Völliger Realitätsverlust. WO steht IRGENDWAS von dem, was DU hier ablässt? NIRGENDS. Aber egal. Mach endlich.

    Zitat Zitat von euphoriaaa Beitrag anzeigen
    Wieso, weil ich keine Lust habe rumgeschubst zu werden? Respekt und Freundlichkeit sind keine Einbahnstraße, ich erwidere lediglich was mir hier entgegengebracht wird. Oh verzeihe, ich wusste nicht, dass das Annehmen von legitimen Hilfsangeboten bedeutet, dass ich mich hinter meiner Krankheit verstecke, ich Dummerchen. Dann pfeife ich doch darauf und studiere lieber nach 5 Jahren in einem ostdeutschen Drecksloch statt Hilfe anzunehmen und sofort an meinem Wohnort zu studieren.
    Bitte, Bitte, Bitte. Zeig mir, dass ich falsch liege. Schreib den Antrag und poste Bitte, Bitte, Bitte, die Einladung zur Immatrikulation. Am besten noch jetzt im Oktober, aber so böse bin ich gar nicht. April 2017 würde mir völlig ausreichen.
    I'm a very stable genius!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook