teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    26.09.2016
    Beiträge
    51
    Ich habe hier im Forum und woanders schon oft gelesen, dass der Modellstudiengang an der Charité und seine Studenten einen schlechten Ruf hätten, sowohl von uni-internen Regelstudiengang-Studenten als auch von anderen Studenten, die angeblich viel Schlechtes von den Charité-Studenten selbst gehört hätten. Angeblich sei es sehr chaotisch und die Organisation schlecht. Was genau ist von diesen Gerüchten zu halten und was genau heißt das für den Studiengang? Ist es überhaupt relevant an welcher Uni in Deutschland man studiert, weil es ohnehin auf das selbe hinausläuft?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Wozu diese Frage? Bevor du an einer Drecksuni in einem Drecksloch studierst...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    26.09.2016
    Beiträge
    51
    Ich hab nie eine Uni Drecksuni genannt Ich mag nur keine kleinen Städte und will in meiner Heimat bleiben, das ist alles. Wenn die Charité eine der schlechtesten Unis Deutschlands wäre, würde ich trotzdem da studieren wollen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Warum fragst du dann? Dann ist deine Frage doch nicht relevant, du willst nur an der Charité studieren, dann mach das. Ob nun Modellstudiengang oder nicht, egal - deine Entscheidung steht doch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    26.09.2016
    Beiträge
    51
    Hmm welchen Grund könnte ich wohl haben nach Infos über den Studiengang zu fragen, den ich anpeile? Weils mich interessiert, deshalb.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook