teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2016
    Beiträge
    24
    Naja, zur Vorbereitung studiere ich momentan ein Semester Chemie, was mich ja über Abiniveau bringen sollte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von kirkjufell
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    2
    Beiträge
    14
    ich würde mal behaupten, dass der Ham-Nat definitiv über dem Grundkursniveau liegt, mit einem LK bist du schon gut dabei, solltest aber mit dem themenkatalog nochmal abgleichen, ob du tatsächlich alle Gesetzte/Formeln hattest. Wenn du Chemie studierst seh ich eigentlich bei den Chemiefragen keine Probleme auf dich zukommen.
    Ziemlich wichtig ist auf jeden Fall auch Kopfrechnen, da der Test eher Physik/Chemielastig ist und du viele Sachen möglichst schnell ausrechnen/abschätzen musst!
    Mach am besten die Selbsttests online - die sind vielleicht nicht ganz das niveau, aber wenn du da gut bist, dann schaffst du den ham-nat auch

    ich hatte chemie bio und physik gk und mathe lk und hab ausschließlich mit der duden abireihe das theoretische gelernt und mit der schwarzen reihe kreuzen geübt - also mach dich auch nicht verrückt mit extra Bücher kaufen und so

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook