teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    das hoffe ich für Biochemie auch. Ich möchte es am Ende wirklich gut durchdrungen haben. ich hoffe, ich kann dann auch alle zusammenhänge und kann das dann in anderen fächern auch anwenden, das wäre schon cool.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    das hoffe ich für Biochemie auch. Ich möchte es am Ende wirklich gut durchdrungen haben. ich hoffe, ich kann dann auch alle zusammenhänge und kann das dann in anderen fächern auch anwenden, das wäre schon cool.
    Kannst es natürlich auch nochmal als relativ entspanntes Semester sehen, bevor du dann mit dem Technopraktikum beginnst. Viel Erfolg.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    das hoffe ich für Biochemie auch. Ich möchte es am Ende wirklich gut durchdrungen haben. ich hoffe, ich kann dann auch alle zusammenhänge und kann das dann in anderen fächern auch anwenden, das wäre schon cool.
    ich weiß nicht wie du lernst, aber bei mir war das sehr gut, zu wiederholen. ich weiß die Sachen bis heute noch und hoffentlich bleibt es auch noch länger hängen. und gerade in so einem wichtigen fach wie Biochemie ist es doch gut alles verstanden zu haben.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    oh ja gebe der Angi 100% Recht. meine Wiederholsemester haben mir auch geholfen und das war im Nachhinein sehr gut im Hinblick aufs StEx.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie du lernst, aber bei mir war das sehr gut, zu wiederholen. ich weiß die Sachen bis heute noch und hoffentlich bleibt es auch noch länger hängen. und gerade in so einem wichtigen fach wie Biochemie ist es doch gut alles verstanden zu haben.
    Man muss ja auch Dinge so mindestens 100 mal wiederholen (hat mal n Prof gesagt), damit sie sich ins Hirn brennen. Also auch schön nach dem Semester immer wiederholen, wenn man will, dass alles hängen bleibt. Aber wer macht das schon?



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook