teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Warum nur hab ich das Gefühl dass dieses Thema auch bald wieder geschlossen werden wird?
    Weil du sehr schlau bist, liebe arry
    Deswegen antworte ich hier auf keine Frage sondern nur dir



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Du wirst für JEDE einzelne Prüfung wahnsinnig viele Details lernen müssen, die kaum klinische Relevanz haben. Einfach weil sich solche Details sehr gut für MC-Klausuren eignen, und weil es mit solchen Details relativ einfach ist, eine Notendifferenzierung zu erzielen. Wenn dich das am Jura-Studium stark genervt hat, wirst du vom Regen in die Traufe kommen. Das Medizinstudium ist komplett vollgepackt mit absurdem Detailwissen ohne große Relevanz.



  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Weil du sehr schlau bist, liebe arry
    Deswegen antworte ich hier auf keine Frage sondern nur dir

    Du bringst mich zum erröten!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    51
    Ich denke nicht, dass mich das stören wird. Es mag Detailwissen sein, deshalb ist es aber noch lange nicht banal und letzten Endes sind Jura und Medizin inhaltlich einfach zu verschieden als dass man sie vergleichen könnte. Jura interessiert mich an sich herzlich wenig für Medizin nehme ich das Gepauke hingegen gerne in Kauf, weil es interessanter und damit erträglicher ist.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von euphoriaaa Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass mich das stören wird. Es mag Detailwissen sein, deshalb ist es aber noch lange nicht banal und letzten Endes sind Jura und Medizin inhaltlich einfach zu verschieden als dass man sie vergleichen könnte. Jura interessiert mich an sich herzlich wenig für Medizin nehme ich das Gepauke hingegen gerne in Kauf, weil es interessanter und damit erträglicher ist.
    Damit hast Du Dir Deine Frage beantwortet. Mehr kann Dir wohl dann auch keiner sagen.

    -The End-



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook