teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht waren die Studenten einfach grundsätzlich schlechter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Kannst du dir ausrechnen wenn du schaust wie viele Fragen es pro Examen bei Amboss gibt. Manchmal viele manchmal nur (fast) keine.
    Was war denn bitte H14 los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Studenten einfach grundsätzlich schlechter.
    Klar, ich kreuze alle 10 letzten Examen auf anhieb mit fast 90% und dieses Jahr schaffe ich kaum die 80.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Klar, ich kreuze alle 10 letzten Examen auf anhieb mit fast 90% und dieses Jahr schaffe ich kaum die 80.
    Du bist eine zu kleine Stichprobe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Freak, Vielleicht aufgrund der Prüfungssituation? Oder anderen persönlichen Störfaktoren?

    Ernsthaft: mal ist es schwerer, mal leichter. Gleicht sich alles aus. Genau wie beim Mündlichen, was es da erst für ne Spannbreite an Fragen, frühzeitiger Bekanntgabe von 4.Fach und Prüfern etc. gibt - völlige Chanchenungleichheit.

    Wenn ihr meint es gibt keine oder mehr als 2 richtige Antworten: belastbare Quellen (Standardwerke) raussuchen und obiges belegen und fragen rügen. Dabei beachten, was feuerblick bereits geschrieben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook