teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, erstmal abwarten und sich mit höheren Semestern unterhalten... In die Bib gehen... Was alles schon gesagt wurde. Und nie einfach mal so kaufen. Da kannst das Geld dann auch direkt verbrennen.

    Zeeck war so ein Kauf bei mir. Hab ich EINMAL reingeschaut. Seither vergammelt er....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    47
    Herzlichen Dank für eure Antworten, vor allem Davo danke für deine ausführliche Antwort. Gerade Chemie und Physik...



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    47
    Danke Arrhythmie den Zeeck wollte ich mir schon fast kaufen, weil man ihn so empfohlen bekommt.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2014
    Semester:
    3.
    Beiträge
    39
    Mich hat das Survival Kit Chemie letztes Jahr gerettet.. Hatte eigentlich alles was die Bib/Lehmanns hergab und das war das einzige Buch, mit dem ich mal was verstanden habe. Ist allerdings kein klassisches Lehrbuch und auch eher dünn (etwa 100 Seiten meine ich), aber wenn man ganz verzweifelt ist vielleicht einen Versuch wert.



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre mit Büchern generell sehr zurückhaltend. Ich habe nur eine Handvoll Bücher. Davon 2/3 nicht wirklich nenötjgt. Im Grunde genommen alles mit altfragen und Vorlesungsskripten bestanden. Aber ist sicher auch Lerntypen- abhängig.

    Ansonsten spätestens zum 1. klinischen House of god ;)



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook