teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Es ist interessant zu sehen, wie kostenlose Leistungen als Selbstverständlich hingenommen werden und man trotzdem ein perfektes Produkt verlangt.
    Die Auswertungen von medilearn sind innerhalb weniger Stunden verfügbar und können eine echte Beruhigung darstellen. Die nachträglichen Diskussionen im Forum dienen ja auch dem besseren Verständnis der Fragen bzw. der Antworten und an keiner Stelle steht, dass die Dozenten unfehlbar sind.
    Eine gewisse Prozentzahl an Veränderungen sollte man immer einplanen, da das IMPP gerne an der Realität vorbei fragt...
    Also ich hatte das jetzt nicht so verstanden, dass das jemand als "selbstverständlich" annimmt oder "100%" Sicherheit erwartet. Ich bin für den Service echt dankbar!

    Aber es ist ja menschlich verständlich, dass die Leute, die knapp um die Bestehensgrenze rumkurven, sich Gedanken machen.
    Hätte ja auch sein können, dass es da ne offizielle Statistik zu gibt, wie groß die Abweichung der Dozenten vom Impp in den letzten Jahren war.

    Ich selber habe jetzt 200 laut Dozentenauswertung.... bin damit zwar relativ sicher durch, aber 100% gibt es halt bis zu den offiziellen Ergebnissen nicht. Daher feiere ich das aktuell auch (noch) nicht hart ab. Habe auch glaube ich einfach noch nicht richtig realisiert, dass es nun (erstmal) vorbei ist....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Besonders die CT Frage zur Leber (Hämochromatose) hat mich doch etwas an der Kompetenz zweifeln lassen...
    Das liest sich schon sehr undankbar, wenn man bedenkt dass es sich um einen kostenlosen Service handelt... Alle Ängste und Sorgen kann jeder hier verstehen, trotzdem lässt bei vielen die Kinderstube in diesen Tagen zu wünschen übrig. Da ist Aufregung auch keine gute Entschuldigung für.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Oh stimmt...den Satz hatte ich da wohl tatsächlich übersehen...da gehe ich natürlich 100% konform...das ist nicht die feine englische Art!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich find den Service super!!!
    Wirklich, ich saß da gestern und dachte 'besser geht's gar nicht'! In welchem Studiengang gibt's das schon, dass man direkt nach der Prüfung Bescheid weiß, ob man bestanden hat oder nicht?!
    Meinen größten Dank an das Team von Medilearn und auch von Amboss!
    Und es kann natürlich sein, dass die Ergebnisse abweichen, ist halt jeder auch nur ein Mensch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook