teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich bewerbe mich gerade als Assistenzarzt in der Pädiatrie. Meine Kriterien sind, dass ich nicht in ein Uniklinikum will und dass ich gerne in eine größere Stadt möchte

    Was für Kränkenhäuser oder Kinderkliniken könnt ihr denn empfehlen ? Wo kann ich denn mit einer guten Ausbildung rechnen ?

    Liebe Grüße,

    Sebi
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Würde mich auch interessieren. Weiß jemand was zu Erlangen oder Bayreuth?



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also ein Freund von einer Freundin (also jetzt wirklich 100% sichere Quelle und so), hat vor einem Jahr in Erlangen angefangen und ist sehr zufrieden.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    43
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Monaten in Bremen-Nord angefangen, und ich finde da lässt es sich eigentlich ganz gut aushalten . Bremen ist eine schöne Stadt! Die Pädiatrie besteht aus 2 Stationen und einer Tagesklinik und man bekommt breit Allgemeinpädiatrie zu sehen. Ich glaube ansonsten sucht das Klinikum in Bremen Mitte evtl. auch grade, aber ich weiß nicht was genau. Die haben noch eine etwas größere Abteilung. Man hat aber in Bremen auch die Möglichkeit innerhalb der 3 Häuser der Geno evtl. mal zu wechseln wenns von den Stellen grad passt.
    Grüße!



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Squeaky
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Nord
    Semester:
    11
    Beiträge
    118
    Von Dortmund habe ich bisher auch nur Gutes gehört.



MEDI-LEARN bei Facebook