teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    ja ich studiere auch Zahnmedizin. und ich finde es das Studium nicht schwieriger nur weil es auf englisch ist, es ist einfach nur anders. Von der Zurückstufung habe ich noch nie gehört, aber bevor ich was falsches dazu sage, sage ich lieber nichts
    Frag am besten spezialisierte Anwälte nach wann es am besten wäre zu wechseln. In welchen Land studierst du denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    ja ich studiere auch Zahnmedizin. und ich finde es das Studium nicht schwieriger nur weil es auf englisch ist, es ist einfach nur anders. Von der Zurückstufung habe ich noch nie gehört, aber bevor ich was falsches dazu sage, sage ich lieber nichts
    Frag am besten spezialisierte Anwälte nach wann es am besten wäre zu wechseln. In welchen Land studierst du denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2015
    Beiträge
    21
    ja ich studiere derzeit im ausland Zahnmedizin und würde sehr gerne in das 2-3 fachsemester wechseln wollen, ja ich weiß ja nicht wie hoch die erfolgschancen sind deshalb frage ich auch hier ganz höflich, ob jemand erfahrung diesbezüglich hat.

    würde mich über beiträge sehr freuen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2015
    Beiträge
    21
    wo studierst du denn wenn ich fragen darf? Wo im Ausland und in welchem Semester bist du gerade



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2015
    Beiträge
    21
    Das problem ist ja, das bei der Zahnmedizin im Ausland aufgrund der propädeutischen Kurse das Physikum glaube ich nicht anerkannt werden. Vicky-Ricky hast du da andere Informationen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook