teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Mit 30 will ich aber schon Geld verdienen. Davor könnte ich mir auch noch überlegen, was anderes zu schnuppern. Aber für mich ist das kein Muss. kann mich eigentlich voll mit unserem Beruf arrangieren.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    kann mich eigentlich voll mit unserem Beruf arrangieren.
    das weiß ich nicht, ich warte einfach mal das PJ ab. dann kann ich das bestimmt auch besser beurteilen. Nächstes Jahr gehts ja auch endlich ins PJ.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht, ich warte einfach mal das PJ ab. dann kann ich das bestimmt auch besser beurteilen. Nächstes Jahr gehts ja auch endlich ins PJ.
    finde ich auch echt. ich bin gerade im PJ und das ist einfach eine komplett andere Perspektive als in der Uni die man so bekommt. Echt angenehm. und ich muss sagen dass ich auch dachte, dass es in der Apotheke voll schlimm wird, aber ich find das wirklich ganz gut und es macht mehr spaß als ich anfangs gedacht hatte. könnte mir jetzt auch vorstellen, in der Apotheke später zu arbeiten.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    finde ich auch echt. ich bin gerade im PJ und das ist einfach eine komplett andere Perspektive als in der Uni die man so bekommt. Echt angenehm. und ich muss sagen dass ich auch dachte, dass es in der Apotheke voll schlimm wird, aber ich find das wirklich ganz gut und es macht mehr spaß als ich anfangs gedacht hatte. könnte mir jetzt auch vorstellen, in der Apotheke später zu arbeiten.
    oha, viele mit denen ich geredet hab, meinten, dass sie wissen, dass sie auf keinen fall in die Apotheke wollen. finde es gut, auch mal positive Erfahrungsberichte zu lesen.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich wollte auch wieder in die Apotheke zurück (bin PTA).. bin aber auch nicht abgeneigt, wenn ich was anderes finde. will mein pj auch im Krankenhaus machen und nicht 1 Jahr lang in der Apotheke. die unterschiedlichen Bereiche zu sehen, ist glaub ich auch echt wichtig. gehört ja auch zu unserem Berufsbild



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook