teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Folgender Sachverhalt:
    Meine Frau (37) wurde am 1.10. von einem RTW nachts abgeholt, weil sie auf einer großen Party iwo in einem Nebenraum bewusstlos gefunden wurde. Nach Aussagen von Freunden habe sie (zuvor) so gut wie keinen Alkohol getrunken.
    Es konnte im Krankenhaus nicht wirklich was gefunden werden an Ursache.

    Sie hat immense Erinnerungslücken an den Abend, meint jedoch sich erinnern zu können, wie sie im RTW kurz wach wurde und starke Schmerzen im Unterleib verspürte.
    Das erzählte sie mir allerdings erst viel später (vllt kam da die Erinnerung wieder?) und machte dann plötzlich ganz dicht und wurde aggressiv .
    Seit dieser Partynacht mit Abtransport ist sie total verändert. Hat Albträume, ist schreckhaft geworden und mag kaum noch mit uns als Familie kommunizieren.

    Ich habe nun lediglich ein paar Fragen an dieses Forum (meine letzte Hoffnung, was Ablaufdetails im RD betrifft):
    - Gibt es Kameras innerhalb des Fahrzeuges, welche den Patienten die Fahrt über aufnehmen?
    - Wenn ja, sieht sich jmd diese Bilder an oder nur bei Verdacht auf iwas? (Speicherung vllt 7 Tage oder so?)
    - Fährt ein Mitarbeiter und ein anderer ist allein hinten mit dem Patienten?

    Ihr seid meine letzte "Rettung"
    Freundliche Grüße
    VM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Ist das Dein Ernst?? Sie wird bewusstlos auf einer großen Party irgendwo in einem Nebenraum gefunden und Du suchst den Fehler bei der RTW Fahrt???
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    3
    Ich klammer mich an jeden Strohhalm, der ihre Wesensänderung bewirkt haben könnte.
    Tut mir leid, wenn was vorwurfsvoll rübergekommen sein sollte... oder so.
    VM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    3
    Können diese Schmerzen im Unterleib vllt auch von einem zu festen Gurt an der Trage herrühren? Wird im Beckenbereich gegurtet? Meine Frau misst 168cm...
    Ich muss die Puzzleteile zsm setzen. Es lässt mir keine Ruh...
    Vielen Dank!!!
    VM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Was ist denn auf der Party passiert? Gab es da keine Kameras um festzustellen, was in dem Nebenraum passiert ist und mit wem sie dort war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook