teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    So jemanden hätte ich bei zum Chemie-Vorphysikum gut gebrauchen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich hatte diese Woche meinen 1. Versuch - Hormone und Vitamine. Wir haben einen Dot Blot gemacht und einen quantitativen Ascorbinsäurenachweis. Es hat echt richtig Spaß gemacht, weil die technischen Mitarbeiter sich auch sehr viel Mühe geben, dass man alles versteht. Nächste Woche sind Proteine dran. Ich bin gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Woche meinen 1. Versuch - Hormone und Vitamine. Wir haben einen Dot Blot gemacht und einen quantitativen Ascorbinsäurenachweis. Es hat echt richtig Spaß gemacht, weil die technischen Mitarbeiter sich auch sehr viel Mühe geben, dass man alles versteht. Nächste Woche sind Proteine dran. Ich bin gespannt.
    Wenn ich das schon höre! Hoffentlich packe ich das auch alles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon höre! Hoffentlich packe ich das auch alles...
    Ach na klar! Mach dir mal nicht so viel Stress und bleib ganz entspannt. Du musst dich nur gut organisieren und dich beim Lernen nicht in kleinen Details verennen. Finde erstmal raus, wie es für dich am besten funktioniert, dann fuchst sich das nachher schon ein. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook