teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ach na klar! Mach dir mal nicht so viel Stress und bleib ganz entspannt. Du musst dich nur gut organisieren und dich beim Lernen nicht in kleinen Details verennen. Finde erstmal raus, wie es für dich am besten funktioniert, dann fuchst sich das nachher schon ein. ;)
    Das mit dem Verennen in die kleinen Details kann ich leider echt schlecht abstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verennen in die kleinen Details kann ich leider echt schlecht abstellen.
    Das hab ich am Anfang auch gedacht. Man wird aber besser darin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    So ähnlich war das in Gießen auch. Zwei durfte man, glaube ich, versammeln. Die Mitarbeiter des Instituts haben aber Nachhilfe erteilt. Wer ein absoluter Bio Chemie Gott ist, ist Pathik Hagemann. Hier gehts zu seiner Seite und zu seinem Kurs! Der Mann hat mir Biochemie an einem Wochenende so erklärt, dass alles in sich schlüssig, einleuchtend und wahnsinnig interessant war. Er bietet organisierte Kurse auf Anfrage an und auch feste für Humanmediziner, die ebenfalls uneingeschränkt empfehlenswert sind. Wer Biochemie verstehen möchte, kontaktiere diesen Mann!!!
    Pathik ist der BESTE!!!!!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verennen in die kleinen Details kann ich leider echt schlecht abstellen.
    Da hab ich ja nicht so das Problem mit. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja nicht so das Problem mit. ^^
    Und wie kriegst Du das hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook