teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verennen in die kleinen Details kann ich leider echt schlecht abstellen.
    das ging mir auch lange so... mittlerweile hat sich das zum glück ganz gut gelegt ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Ich stelle mir einen Timer, wenn der abgelaufen ist, fange ich das nächste Thema an. So kann ich mich nicht in kleinen Details verrennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir einen Timer, wenn der abgelaufen ist, fange ich das nächste Thema an. So kann ich mich nicht in kleinen Details verrennen.
    oh Gott und das setzt dich nicht arg unter Druck? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir einen Timer, wenn der abgelaufen ist, fange ich das nächste Thema an. So kann ich mich nicht in kleinen Details verrennen.
    Das mache ich auch manchmal. Man ist schon etwas unter Druck, weil man weiß, dass man nur 1 Stunde hat, aber man wird effektiver und trödelt nicht so sehr.
    Ich liebe es aber auf der anderen Seite auch mir richtig viel Zeit zu lassen für ein Thema. Es hängt bei mir immer ein bisschen davon ab, wie weit die nächsten Testate entfernt sind. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Es hängt bei mir immer ein bisschen davon ab, wie weit die nächsten Testate entfernt sind. ^^
    hehe ja das geht mir auch so ^^.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook