teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    würde das, was Arrythmie geschrieben hat, so unterschreiben. Ich denke im Endeffekt tut man sich damit keinen Gefallen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Naja, wenn BC an der eigenen Uni schwer ist, kann es schon sinnvoll sein, den Letztversuch woanders wahrzunehmen. Auch wenn das andere Risiken mit sich bringt, z.B., dass man dann viel weniger weiß über die Schwerpunkte und Fragen. Vielleicht wäre es sinnvoll, an eine Uni zu wechseln, an der man mehr Antritte hat. In Gießen haben die Zahnmediziner meines Wissens unendlich viele Antritte, außer bei den zahnmedizinischen Praktika. Könntest du dich mal erkundigen, ob das (noch) stimmt, und dann überlegen, ob du wechseln könntest, ob es dir die Mühe wert wäre, etc. Man muss halt abwägen, wie wahrscheinlich es ist, noch einmal nicht zu bestehen.
    So ist es bei uns auch geregelt.



  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ich hatte mehrere Drittversuche - nicht weil ich dumm bin, sondern oftmals inkonsequent und faul. Ausserdem hänge ich an meiner Freizeit und einen Ferien. Mein Mitbewohner hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Was will ich jetzt damit sagen? Macht Euch doch nicht verrückt wegen Drittversuchen. Ich hab da Dinge erlebt, das sollte da draußen keiner erfahren. Lernt einfach anständig für die Drittprüfung. Und wenn es schief gehen sollte, gibt es IMMER eine Möglichkeit das Ding nachträglich annullieren zu lassen. (Auch hier weiß ich von was ich rede). In der Regel will einem keiner was böses.



  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrere Drittversuche - nicht weil ich dumm bin, sondern oftmals inkonsequent und faul. Ausserdem hänge ich an meiner Freizeit und einen Ferien. Mein Mitbewohner hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Was will ich jetzt damit sagen? Macht Euch doch nicht verrückt wegen Drittversuchen. Ich hab da Dinge erlebt, das sollte da draußen keiner erfahren. Lernt einfach anständig für die Drittprüfung. Und wenn es schief gehen sollte, gibt es IMMER eine Möglichkeit das Ding nachträglich annullieren zu lassen. (Auch hier weiß ich von was ich rede). In der Regel will einem keiner was böses.
    sind aber auch schon genug Leute im Drittversuch rausgeflogen ;). Und ob man noch die Kraft hat, da gegen an zu gehen, weiß ich nicht...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrere Drittversuche - nicht weil ich dumm bin, sondern oftmals inkonsequent und faul. Ausserdem hänge ich an meiner Freizeit und einen Ferien. Mein Mitbewohner hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Was will ich jetzt damit sagen? Macht Euch doch nicht verrückt wegen Drittversuchen. Ich hab da Dinge erlebt, das sollte da draußen keiner erfahren. Lernt einfach anständig für die Drittprüfung. Und wenn es schief gehen sollte, gibt es IMMER eine Möglichkeit das Ding nachträglich annullieren zu lassen. (Auch hier weiß ich von was ich rede). In der Regel will einem keiner was böses.
    Hast du eine Drittprüfung nachträglich annullieren lassen? Wie hast du das denn geschafft? Ich würde diesem Druck gar nicht standhalten.



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook