teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Thema: Kinderplanung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, Kinder passen nie wirklich. Wenn die Rahmenbedingungen passen, warum nicht? Planen kann man da eh nicht viel. Wir haben alles perfekt geplant und nichts davon ist am Ende aufgegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich könnte mir das absolut null vorstellen im Studium. Aber, wenn ihr so früh Kinder wollt, hast du im Studium bestimmt mehr Zeit als nachher als Arzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir das absolut null vorstellen im Studium. Aber, wenn ihr so früh Kinder wollt, hast du im Studium bestimmt mehr Zeit als nachher als Arzt.
    Was ist denn früh? Ich meine vor 30 das erste Kind haben zu wollen, ist nicht so verrückt. Jeder setzt seine Prioritäten anders!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Was ist denn früh? Ich meine vor 30 das erste Kind haben zu wollen, ist nicht so verrückt. Jeder setzt seine Prioritäten anders!
    Verrückt habe ich ja nicht geschrieben. Für mich ist es halt früh, aber wie du sagst, jeder hat andere Prioritäten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Verrückt habe ich ja nicht geschrieben. Für mich ist es halt früh, aber wie du sagst, jeder hat andere Prioritäten.
    In meinem Erststudium was ich direkt nach dem Abi begonnen habe, gab es nur Studis in meinem Alter. Da hat keiner über Kinder geredet. Im Medizinstudium haben viele vorher schon gearbeitet und tatsächlich haben auch einige während des Studiums Kinder bekommen.
    Ich finde es eher komisch zu glauben, dass man ewig Zeit hat. Auch mit Anfang/Mitte 30 kann es Problem geben und dann läuft einem die Zeit ziemlich davon. Und man fragt sich später eher was wäre wenn, als das man sagt "Hätte ich besser mal noch 5 Jahre gewartet".
    @verrückt: Das habe ich in diesem Zusammenhang als ungewöhnlich gemeint und nicht als irre (und das du es nicht geschrieben hast, war mir klar).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook