teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Kann mir hier jemand sagen, ob es egal ist, wann man mit dem PJ startet? Oder gibt es da Fristen, die man in Bezug auf das dritte Stex einhalten muss? Oder macht man es einfach dann, wenn man eben seine zwei PJ Hälften erfolgreich abgehakt hat?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja ich würd ma sagen, man macht es dann, wenn man mit dem PJ durch ist und meldet sich dann auch dementsprechend an?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    dann kann man sich nach dem PJ ja auch ewig Zeit lassen bis man sich eben anmeldet ? Ist ja auch chillig und man kann dann auch nochmal entspannt lernen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hm. Weiß ich nicht genau, aber ich glaube da hat keiner mehr Bock, sich Zeit zu lassen. Man will es schnell hinter sich bringen und fertig. Da will ich doch nicht noch drei Monate warten, wenn alle meine Freunde schon durch sind



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Eins kann ich euch sagen: im Vergleich zu den anderen Examina ist das dritte Examen das entspannteste. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen und schnell hinter sich bringen. Kenne keinen, der das verschieben muss, weil es zu stressig wird o.ä.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook