teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Eins kann ich euch sagen: im Vergleich zu den anderen Examina ist das dritte Examen das entspannteste. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen und schnell hinter sich bringen. Kenne keinen, der das verschieben muss, weil es zu stressig wird o.ä.
    Ich mache mir auch schon Sorgen wegen des zweiten Stex.. Habe nie so gut gelernt, dass es man ein sehr gutes oder gutes Ergebnis in der Klausur gab. Dann muss ich das vor dem zweiten Stex noch sehr viel nacharbeiten und lernen.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch schon Sorgen wegen des zweiten Stex.. Habe nie so gut gelernt, dass es man ein sehr gutes oder gutes Ergebnis in der Klausur gab. Dann muss ich das vor dem zweiten Stex noch sehr viel nacharbeiten und lernen.
    Mach dir weniger Sorgen und bete mehr dafür, dass Karma dann auf deiner Seite ist.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Aber du solltest wissen ... Karma is a Bitch.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Aber du solltest wissen ... Karma is a Bitch.
    nicht immer



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch schon Sorgen wegen des zweiten Stex.. Habe nie so gut gelernt, dass es man ein sehr gutes oder gutes Ergebnis in der Klausur gab. Dann muss ich das vor dem zweiten Stex noch sehr viel nacharbeiten und lernen.
    Das ging mir genauso! Aber du wirst schnell merken, dass nicht alles in Vergessenheit geraten ist! Du wirst auch viele Aha Momente haben, in denen ein kleines Lämpchen an geht. Ich habe erst beim Lernen fürs Examen so viele Zusammenhänge verstanden, die mir im Semester unklar waren. Aber das ist ganz normal.



MEDI-LEARN bei Facebook