teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hach, die Lämpchen könnten ruhig schon eher an gehen oder ? Ich finde aber, dass ich in Biochemie auch recht viele Zusammenhänge verstanden habe. Also war ich schon etwas stolz auf mich, dass ich über den Tellerrand hinaus geschaut habe.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach komm Janis, wir sind ja auch nicht alle so doof.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ne das mein ich nicht, aber viele lernen wirklich nur auswendig, v.a.dann, wenn nur noch sehr wenig Zeit bis zur Klausur bleibt.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ne das mein ich nicht, aber viele lernen wirklich nur auswendig, v.a.dann, wenn nur noch sehr wenig Zeit bis zur Klausur bleibt.
    ja zb Ich Aber was willste denn machen, wenn man nur noch zwei Wochen hat? Willst du dann in der Zeit wirklich alles verstehen oder lieber bestehen? Beides wäre optimal, klappt nur nicht immer.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    ja zb Ich Aber was willste denn machen, wenn man nur noch zwei Wochen hat? Willst du dann in der Zeit wirklich alles verstehen oder lieber bestehen? Beides wäre optimal, klappt nur nicht immer.
    ja klar so handhabe ich das ja auch, aber man muss das ja nicht gutheißen. Und stets bemüht sein, es anders zu machen.



MEDI-LEARN bei Facebook