teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bis zum FA?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > 4 Jahre

    4 16,00%
  • > 5 Jahre

    9 36,00%
  • > 6 Jahre

    4 16,00%
  • > 7 Jahre

    4 16,00%
  • > 8 Jahre

    2 8,00%
  • > 9 Jahre

    1 4,00%
  • > 10 Jahre

    1 4,00%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ebenfalls 5 Jahre, 4 Monate. Lag an der langen Zeit bis zur Zulassung seitens der Ärztekammer. Zahlen waren kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    6 Jahre + 4 Monate dank Ärztekammer. Kein Verzug von meiner Seite, Eingriffszahlen ausreichend.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    5 Jahre und 9 Monate. Von 19 Monaten Anästhesie wurden mir nur 12 angerechnet und 1 Monat Pause zum Reisen war auch mal dabei gewesen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    6 1/2 Jahre bis zum Internisten
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Eingriffszahlen ausreichend.
    Die Eingriffe sind das eine, aber dann ist ja da noch der ganze Kram von wegen "Kenntnisse in blablabla" und Durchführung von Pipapo. Behandlung von erworbenen und angeborenen Deformitäten, darunter min. 10 x Hüftdysplasie und so'n schei*.... ah ja, ich hab in der Frühbesprechung mal ein Röntgenbild von einem Fuß gesehen und als ich die Hüft-Sonos bei Säuglingen gemacht hab, hab ich von weitem auch mal Kinder mit Klumpfüßen gesehen. Und Patienten mit Hüftdysplasie haben wir auch ab und zu, die kriegen alle eine Hüft TEP

    Ich frag mich ja, ob das in jedem Fach so ist oder nur in meinem Fach so extrem
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook