teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen wenn manche Leute ALLE Folien zu wirklich jeder VL ausdrucken. Das sind MASSEN! Und wie Liel schon erwähnt hat, manche Folien sind so sinnlos und leer und zum in die Tonne treten. Ich scroll die am Rechner durch... Alles andere ist mir viel zu aufwendig und dieser Papiermüll...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erst habe ich alles ausgedruckt, danach habe ich das auf meinem iPad mitgenommen - ich fand das war für mich fast so gut und viel weniger mühsam - dann haben Profs im letzten Moment andere Folien hochgeladen, umgeändert etc.

    ZUhause habe ich alle Folien etc per Hand zusammengefasst - ich brauchte einen guten stichpunktartigen Skript womit ich dann lernen konnte. Meist bin ich nicht mehr dazugekommen, das Skript nochmal zu lesen, aber das Erstellen hat für gute Ergebnisse gereicht.

    Später habe ich dann auf Computer (meistens Onenote) die Skripte gemacht, das ging viel schneller und sah schöner aus - da hatte ich auch Zeit mit den Skripten auch zu lernen und hatte viel bessere Noten Zusätzlich habe ich meine Skripte an alle weitervererbt



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook