teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Von mir aus kann jeder tätowiert sein wie er möchte. Auch mein Zahnarzt.
    Ich muss das auch nicht schön finden, ich will ihn ja nicht heiraten sondern lediglich eine Zahnbehandlung.



  2. #17
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder tätowiert sein wie er möchte. Auch mein Zahnarzt.
    Ich muss das auch nicht schön finden, ich will ihn ja nicht heiraten sondern lediglich eine Zahnbehandlung.



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich finde ja Tattoos eigentlich ziemlich cool, insofern fände ich das auch bei meinem Zahnarzt cool, so lange er/sie gute Arbeit macht. Also gutgemachte Tattoos, die nicht wie Knasttattoos aussehen, kein beleidigendes Inhalt haben oder zu arg im Gesicht sind. (aber mal ehrlich, Gesichttattoos sind sowas von selten).

    Ich finde es auch immer Schade wie viele Vorurteile gegen tätowierte Menschen in der heutigen Gesellschaft sind, v.a im medizinischen Kreis, aber das ist ja ein anderes Thema.



  4. #19
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Ende-in-Sicht Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich würde das auch überhaupt gar nicht gefallen.
    Gut, muss es ja auch nicht.
    Aber ich finde, dass der Besuch beim Zahnarzt jetzt auch nicht unbedingt der angenehmste Termin im Kalender ist und wenn ich mir dann noch vorstelle bei jemandem auf dem Stuhl zu liegen, der tätowiert ist, was ich persönlich z.B. extrem abstoßend finde, wird es dadurch nicht unbedingt besser.

    Also ich fände es wirklich unpassend.
    Was findest Du daran denn abstoßend? Hast Du da schlechte Erinnerungen/Verknüpfungen im Kopf? Prinzipiell ist ein tätowierter Mensch ja auch nur ein Mensch! Mit dem einzigen Unterschied, dass er etwas Farbe in der Haut hat... kann ich nicht verstehen.. würde ich aber gern.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Na ja... Wenn er/sie gut bohren kann, dann soll es mir egal sein...

    Allerdings finde ich, wenn jemand z.B. den ganzen Hals tätowiert hat und dann noch ein Polohemd trägt, dass es dann beim Patienten schon eher den Eindruck erweckt, dass man beim Edelhandwerker und nicht beim Arzt ist... IMHO.



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook