teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles bestens! Heide ist in den letzten Jahren erschreckend leer geworden. Früher war das ein lebendiges Städtchen, mittlerweile steht alles verrammelt leer irgendwie. Es sei denn, es hat sich da wieder eine Kehrtwende ergeben. Sehr schade, die Region oben an sich ist ja echt schön.
    Schon, mal wieder von dir zu hören. Muss ja keine Eintagsfliege bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389
    Als in Nordfriesland lebender misch ich mich mal kurz ein - allerdings eher zur Infrastruktur - kann zur Anästhesie nicht viel sagen. Tönning macht nächstes Jahr zu.
    Heide ist halt am A... der Welt hier oben - rundrum ist in leicht erreichbarer Nähe erstmal nix weiter.
    Wenn es irgendwie geht (was macht dein Mann?) versucht, nach Husum zu ziehen. Liegt zentraler, ist das m.M.n. nettere Städtchen und du erreichst auch Flensburg (bin selbst 4 Jahre Husum - Flensburg gependelt). Pendeln mit Auto zwischen Heide und Husum machen wohl auch Leute, muss man aber echt mögen.
    Mit Zug wärs ne Option - die Verbindungen sind gar nicht schlecht (ich glaube morgens stündlich ab 05:30 Uhr)-
    Schick mir sonst ne PN
    "Schweres Nachdenken ist schon etwas anderes als das Anpusten von Zierbommeln an einer Stehlampe"
    Max Goldt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *aber mal sowatt von off-topic postet*

    Flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Welcome back and hiergeblieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Willkommen zurück, Flauscheding!

    Leider kann ich zum Thema nichts beitragen...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    also erstmal vielen lieben Dank an alle, die hier geschrieben oder mir Infos per PN haben zukommen lassen. Das hat mir dann doch sehr helfen können.
    Nach reiflicher Überlegung hat sich das Projekt nun doch zerschlagen und zwar weitesgehend unabhängig von der Situation der möglichen Kliniken vor Ort.


    *offtopic* Hier sind ja noch fast alle, die ich von früher kenne, unterwegs . Muri, Daisy und Ally, schön Euch zu sehen und nein, das muß keine Eintagsfliege sein. Aber so aktiv wie früher wird das sicherlich nicht mehr werden, ich arbeite zu viel und hab zu wenig Freizeit *hmpf*. Wie das halt so ist.
    Gibt es den Chat eigentlich nicht mehr?

    LG,
    Flauschi
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook