teaser bild
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du kannst ruhig jeden erzählen, dass du Neurochirurg werden willst. Ist auch nur ne Facharztrichtung wie jede andere auch. Und jeder hat da ja so seine Ziele. Deines ist eben die Neurochirurgie.

    Aber du musst hier keinen Werbebroschüre über die schreiben, die zeigt wie außerordentlich intelligent und lernwillig du bist. Letzten Endes musst du dein Ding durchziehen und nicht uns von deinem Vorhaben überzeugen. Fang an zu studieren und schau was wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Nach mehreren Jahren Studium willst du noch Medizin studieren und dann in die USA? Und mit deutlich jüngeren, exzellenten Bewerbern konkurrieren?
    In Deutschland ist es kein Problem, da ist man in der Neurochirurgie froh, Leute zu finden, die des Deutschen in Schrift und Wort mächtig sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Banned
    Mitglied seit
    16.10.2016
    Beiträge
    51
    Ich müsste nicht mit jüngeren Bewerbern konkurrieren, ich wäre nach dem Medizinstudium 27 und Amerikaner müssen im Gegensatz zu Deutschen vor dem Medizinstudium noch vier Jahre aufs College. Ich sehe hier das Problem ehrlich gesagt nicht, wenn ich nicht gut genug bin werde ich es ja noch früh genug erfahren und mache dann entweder etwas anderes oder mache Neurochirurgie hier in Deutschland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Jahren Studium willst du noch Medizin studieren und dann in die USA? Und mit deutlich jüngeren, exzellenten Bewerbern konkurrieren?
    In Deutschland ist es kein Problem, da ist man in der Neurochirurgie froh, Leute zu finden, die des Deutschen in Schrift und Wort mächtig sind.
    amen, in der herzchirurgie genauso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    amen, in der herzchirurgie genauso
    Echt witzig, dass es überall so zu sein scheint, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook