teaser bild
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arrogant bin ich nun wirklich nicht, ich habe mich schließlich über niemand anderen gestellt, aber anscheinend macht einen übermäßiger Ehrgeizig schon inhärent unsympathisch.
    und wenn ein Intelligenzallergiker wie Ben Carson weltweit angesehener Neurochirurg werden kann, kriege ich es wohl hin eine Facharztausbildung in dem Bereich zu absolvieren
    Keine Ahnung wie du im wirklichen Leben bist, wir können dir nur sagen welchen Eindruck du hier hinterlässt. Und da ist der Tenor eindeutig: Du kommst überheblich rüber, versuchst dich möglichst gewählt auszudrücken, trotzdem hält man dich auf Grund deiner naiven Herangehensweise für einen Oberstufenschüler und vorzuweisen hast du bisher nichts. Nimm es als Feedback, oder rede dir weiter ein, dass jedermann neidisch auf deine Visionen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Doctorspiele Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Abiturient, ich habe schon mehrere Jahre studiert, also muss man mir nicht wie einem frisch gebackenem Abiturienten erzählen, wie der Hase auf der Uni läuft.
    Zitat Zitat von Doctorspiele Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen mit 1,0/1,1 an der Charité in der Abiturbestenquote aufgenommen zu werden, ohne HamNat?
    Du bist dir ja auch offensichtlich nicht ganz sicher mit deiner Abinote. Daher ist die Annahme, dass du Abiturient bist, durchaus realistisch.

    Zudem hast du das Prinzip der Abibestenquote nicht verstanden gehabt und auf hochschulstart.de den NC nicht nachgesehen.

    Das finde ich persönlich nicht schlimm, das ist der Normalzustand im Chancen-Thread und dafür ist er da, aber es passt nicht mit dem Eindruck zusammen, den du hier vermitteln willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Das ist alles sehr trollig. Wie kannst du deinen Abischnitt (noch) nicht wissen, wenn du angeblich schon mehrere Jahre studiert hast? Mir fallen nur Begabtenförderung (i.e. Studium vor dem Abi) bzw. Studium mit Meisterprüfung oder Äquivalent ein und dann passt das mit dem Alter nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Banned
    Mitglied seit
    16.10.2016
    Beiträge
    51
    Ich weiß meinen Abischnitt natürlich schon seit meinem Abschluss vor über 2 Jahren, das 1,1 hab ich nur drangehängt, weil ich wissen wollte, ob man auch damit eine Chance in der Abiturbestenquote hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    amen, in der herzchirurgie genauso
    Als deutschsprechender Mann finde ich es besser als das Schema:
    "Blond und dicke *zensiert*"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook