teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Willst du denn keine Freizeit? Ohne regelmäßigen Ausgleich wär ich ja verrückt geworden in diesem Studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Versuch macht klug. Du wärst der Erste der es probiert. Vorbehaltlich der Zulassung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Geht das überhaupt? Ich dachte man darf sich nur für einen Studiengang einschrieben oder hab ich da was falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    An einigen Unis, z.B. Uni Mainz, ist das tatsächlich nicht gestattet.
    In Marburg würde es wiederum gehen.

    Ich vemrute, wenn man sich genug dafür einsetzt und eine gute Begründung liefert, werden es die meisten Unis gestatten.

    Von dem was ich bei einigen mitbekommen habe, ist es aber keine gute Idee. Klar, es klingt cool, aber mir ist mein Medizinstudium wichtiger und ich wollte vollen Fokus darauf.

    Aber wie bereits gesagt- wenn man sich einbildet, es unbedingt machen zu müssen, bitte. Kann ja nicht viel schiefgehen. Vorausgesetzt, man zieht rechtzeitig die Notbremse, wenn es nicht klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    16.10.2016
    Beiträge
    51
    Hab nachgeguckt, beide Unis erlauben ein Doppelstudium unter bestimmten Bedingungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook