teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Für welches konkrete Berufsbild gedenkst du dich denn mit dem Doppelstudium zu qualifizieren? Wirst du als erster Neurochirurg Reaktionsgefäße intracerebral implantieren? Kann man eigentlich gleichzeitig Bundeskanzler, Astronaut und Professor für Neurochirurgie sein?

    Fragen über Fragen. Ich hoffe jedenfalls, du bleibst dem Forum noch lange erhalten.



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    51
    Dass praktizierende Ärzte gleichzeitig forschen ist doch durchaus gängig und Medizintechnik ist doch als Forschungsgebiet dafür nicht weit hergeholt, was ist jetzt dein Problem? Fühlst du dich von den Ambitionen anderer angegriffen, weil deine eigenen nicht über den dörflichen Proktologen hinausgehen? Scheinst ganz schön bissig auf die Zielsetzungen anderer zu reagieren, du solltest dich fragen woran das wohl liegt.



  3. #23
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Und du? Fühlst du dich von Kritik an deinem Plan angegriffen?
    Warum sonst solltest du andere so abwerten?



  4. #24
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit solchen Aussagen zurück halten.. komm erst mal zum "dörflichen Proktologen" und dann reden wir hier noch mal



  5. #25
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    "Neurochirurgie ist die Königsdisziplin der Medizin und Proktologie ist was für unambitionierte Gescheiterte." So denkt jemand, der aber auch absolut keinen blassesten Schimmer von Medizin hat.



Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook