teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    15
    Hey Spearly, ich habe gerade die Zulassung bekommen, finanziell bin ich abgesichert und mein Großer ist 3,5 und ich bin froh wenn er endlich in den Kindergarten geht - auch wenn ich ganztags ihn schon sehr vermmissen werde denke ich. Meine Kleine ist bald 2 und noch nicht ganz abgestillt und da üerlege ich tatsächlich noch ob ich mich für das studium und gegen die Kinderbetreuung entscheide. Es ist gerade so schön mit ihr - sie ist lso lieb und fängt richtig zu sprechen an - das macht so viel spaß ihr beim aufwachsen zuzusehen.

    Mir ist klar das unsere Situationen grundverschieden sind und dein erstes Kind schnell in die Betreuung musste...aber mit 2 Kindern ist das wirklich schon eine andere Hausnummer als mit nur einem...und mein Großer war wirklich nicht einfach....meine Kleine dagegen ein Engel...und dennoch....bist du dir sicher das dein Mutterherz so ein Kleines gleich weggeben würde? Wirst du es nicht bereuen es zwischen Prüfung und Laborkittel bekommen und aufgezogen zu haben? In der Schwangerschaft spielen die Hormone ja bekanntlich verrückt - vielleicht wartest du mit der Neuorientierung etwas bis das Kleine da ist - und baust dir schon alles so weit auf
    - damit es mit euch 3en die ersten Monate gut funktioniert..?

    sorry für fehler- mein BBildschirm wurde von klienen Gremmlins sabotiert...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    12
    Hallo Spearly,

    erst mal meinen Respekt, dass du es überhaupt geschafft hast, ein Kind zu versorgen und nebenbei auch noch zwei Praxen zu führen. Aber das war doch bestimmt schon wahnsinnig stressig, oder? Wie soll es erst mit einem Kind mehr und auch noch zusätzlich einem Studium werden? Sorry, aber das stelle ich mir nahezu unmöglich vor.

    Da seit deinem Post ja nun schon einiges an Zeit vergangen ist, würde mich interessieren, wie du dich nun entschieden hast?

    Liebe Grüße



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook