teaser bild
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Banned
    Mitglied seit
    14.09.2016
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Peace : )
    Geändert von Dr. Deniz (09.11.2016 um 08:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    *gelöscht*
    da der Vorposter seine Beitrag komplett neu geschrieben hat
    Geändert von Coxy-Baby (09.11.2016 um 00:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Dr. Deniz Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts mehr zu sagen [...]
    Ist auch besser so. Setz dich einfach hin und lerne. Du bist einer von Hundert der in dieser Spaß-Veranstaltung namens 2. STEX durchgefallen ist - du hast es bitter nötig ein paar Basics zu wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Dr. Deniz Beitrag anzeigen
    Die Jenigen die Fragen haben wie es im Detail abläuft sollen wie die Klugscheisser empfohlen haben im Archiv suchen!
    Ich habe nichts mehr zu sagen und genieße ab jetzt nur noch wie ihr euch hier austobt wie eine Meute ausgehungerter Tiere denen man einen Knochen zum Spielen hingeworfen hat!
    Viel Spass noch : )
    Viel Erfolg im Frühjahr '17!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von plumbsklo Beitrag anzeigen
    Ist auch besser so. Setz dich einfach hin und lerne. Du bist einer von Hundert der in dieser Spaß-Veranstaltung namens 2. STEX durchgefallen ist - du hast es bitter nötig ein paar Basics zu wiederholen.
    Auch wenn ich das Examen gut machbar fand und mit geplanter Vorbereitung sicher keine Überraschung am Ende raus kam, finde ich diese Antwort wenig weitsichtig.
    Als Spaß empfand ich das weniger. Besonders vor dem Hintergrund, dass hier eine breite Grundlage und ein sehr wichtiges medizinisches Verständnis gebildet wird (welches oft wichtiger ist als Faktenwisden).

    An den Ersteller.
    Weiter machen! Auf dem Papier ist es an einem Punkt gescheitert. Stelle dir vor, wir würden nur über das bestehen oder nicht bestehen informiert werden. Das Ergebnis wäre das gleiche, nur sehr wahrscheinlich würdest du dich weniger ärgern. l



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook