teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider werden wir nicht erfahren wie es wirklich weiter gegangen ist - aber mit 99% Wahrscheinlichkeit eben mit nochmal schreiben und sich darüber ärgern, dass man dem Anwalt soviel Geld zahlen musste für nix und wieder nix.
    Aber der TE ist ja erwachsen und darf gerne machen was er will - ebenso vielleicht (noch bin ich hoffnungsvoll) irgendwann lernen, dass die Umwelt Ideen, Einstellungen und Tipps hat, die die eigene Entscheidung positiv beeinflussen könnten, wenn man dann etwas davon annehmen könnte.
    Wenn nicht, wird es eben ein weiterer beratungsresistenter junger Weiterbildungsasssistent.
    Geändert von Solara (09.11.2016 um 08:20 Uhr) Grund: Immer diese Rechtschreibfehler ;-/



  2. #52
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Dr. Deniz Beitrag anzeigen
    Die Jenigen die Fragen haben wie es im Detail abläuft sollen wie die Klugscheisser empfohlen haben im Archiv suchen!
    Ich habe nichts mehr zu sagen und genieße ab jetzt nur noch wie ihr euch hier austobt wie eine Meute ausgehungerter Tiere denen man einen Knochen zum Spielen hingeworfen hat!
    Viel Spass noch : )
    Tri-tra-trollala...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Dr. Deniz Beitrag anzeigen
    lern einfach besser....ich denke das wird länger dauern zu klagen ...
    genau das wollte ich auch sagen



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Leider werden wir nicht erfahren wie es wirklich weiter gegangen ist - aber mit 99% Wahrscheinlichkeit eben mit nochmal schreiben und sich darüber ärgern, dass man dem Anwalt soviel Geld zahlen musste für nix und wieder nix.
    Aber der TE ist ja erwachsen und darf gerne machen was er will - ebenso vielleicht (noch bin ich hoffnungsvoll) irgendwann lernen, dass die Umwelt Ideen, Einstellungen und Tipps hat, die die eigene Entscheidung positiv beeinflussen könnten, wenn man dann etwas davon annehmen könnte.
    Wenn nicht, wird es eben ein weiterer beratungsresistenter junger Weiterbildungsasssistent.
    Also wenn das wirklich 3000 Euro kostet finde ich das verhältnismäßig billig. Wenn ich überlege was für eine Arbeit dahinter steckt und das hoch rechne ist es billig für die Arbeit die mir erspart wird.



  5. #55
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du musst die dreitausend EUR aber eben mal übrig haben bzw. verdienen. Und hast trotzdem keine Sicherheit, dass das klappt. Und hast dann dann Zeit vergeudet, in der du hättest lernen können - aber leider arbeiten hast müssen um dreitausend EUR zusätzlich aufbringen zu können.
    Den Rest habe ich ja weiter oben schon geschrieben.



Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook