teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Banned
    Mitglied seit
    14.09.2016
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte euch allen Klugscheissern noch mal was sagen! Ihr seid tatsächlich wie oben erwähnt wurde mit wenig sozial Kompetenz ausgestattet, denn jemanden der durchgefallen ist aus Gründen die euch unbekannt sind kluge Tipps zu geben oder zu meinen dass er zu wenig drauf hat is armseelig! Ich freue mich jetzt wieder gesperrt zu werden in diesem tollen Forum!
    Vorher lass ich euch noch wissen dass ich das Examen nun locker bestanden habe ... ohne Medilearn Kurs und 100 Tage Plan mit nur 7 Wochen lernen! In diesem Sinne ein erfolgreiches Leben und zieht ab und zu mal eure Nase aus eurem eigenen selbstgefälligem Arsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ist doch wunderbar, wenn der ärztliche Nachwuchs sich angesichts anderslautender Meinungen so unglaublich gewählt ausdrücken kann. Da ist man sicher gerne Patient...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hattest jetzt das Geld für den Anwalt zum Fenster rausgeworfen oder nicht?
    Schlussendlich hatte ich ja Recht, nochmal antreten und lernen - die sinnvollste und günstigste Variante.

    An der Rhetorik kann man ja jetzt dann arbeiten ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    An der Rhetorik kann man ja jetzt dann arbeiten ...
    Rhe-wat? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr. Deniz Beitrag anzeigen
    ohne Medilearn Kurs und 100 Tage Plan mit nur 7 Wochen lernen
    Das hätte (und habe) ich bei meinem zweiten Stex-Versuch nicht riskiert. Und stolz wäre ich auch nicht, nachlässig vorbereitet in den zweiten Versuch zu gehen.

    Aber Glückwunsch zum Bestehen.


    ...wieso du alle, die dir geantwortet haben, jetzt überheblich als Klug*** beschimpfst, obwohl es letztendlich genauso gekommen ist, wie dir prophezeit wurde, ist mir auch noch nicht ganz klar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook